Konzert zum 10-jährigen Jubiläum

 

 

10 Jahre Sili con Vocale!

Dabei haben wir doch erst vorgestern mit den Proben angefangen.... oder?
"Schnell geht die Zeit ins Land", so hieß ein Titel, den wir zum 5-jährigen Jubiläum erstmals zur Aufführung brachten. Wie wahr! Nun widmen wir uns schon 10 Jahre unserem tollen Hobby - wir singen! Mal 2-stimmig, mal 4-stimmig, mal sind es sogar 6 verschiedenen Stimmen, auch unsere Frauen alleine jubilierend oder ein kleiner, aber feiner Männerchor. Aber immer gemeinsam! Solo in der Dusche kann ja jeder, schwierig wird es erst, wenn eine motivierte Schar Menschen völlig andere Töne dagegen oder besser dazu singen. Viel Fleiß steckt in der Einstudierung immer neuer Lieder - es soll ja nicht langweilig werden - und wir sind so glücklich, wenn wir wieder einmal unser Publikum mit etwas besonderem überraschen können!

10 Jahre Sili con Vocale sind ein Grund zum Feiern!
Deshalb laden wir am 26. Mai 2018 zum Jubiläumskonzert ein - um 18.30 Uhr beginnen wir im Luthersaal des Augustinerklosters Erfurt.
Unsere musikalischen Gäste sind der Chor Cant'Allegro aus Erfurts Partnerstadt Mainz, deren Mitglieder wir im November 2017 in ihrer Heimatstadt kennengelernt haben. Den Hintergrund können Sie im CHORmagazin "Thüringen singt", Ausgabe 42/2018 auf Seite 19 nachlesen.

Eintrittskarten zu 8 Euro bzw. 6 Euro ermäßigt können Sie ab sofort in unserem Shop erwerben.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!